Wir informieren regelmässig

Bisher erschien das Bulletin, offizielles Verbandsorgan von Psychomotorik Schweiz, 2x jährlich. Die Ausgabe 1/2018 ist die letzte Publikation des Bulletins in der bisherigen Form. In Zukunft werden die Mitglieder einerseits in elektronischer Form in einem Newsletter über Aktuelles aus der Verband und dem Berufsfeld informiert werden. Zudem erscheint einmal jährlich ein Printmagazin veröffentlicht, das jeweils einem Schwerpunktthema gewidmet sein wird.

Die erste Ausgabe des neuen Printmagazins ist für September 2018 geplant. Informationen erteilt die Geschäftsstelle.

Die Psychomotoriktherapie eignet sich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die motorische oder emotionale Probleme, Verhaltensauffälligkeiten oder Schwierigkeiten in ihren Beziehungen zu anderen haben.

GESCHÄFTSSTELLE

Psychomotorik Schweiz
Genfergasse 10
3011 Bern

Psychomotorik Schweiz
Genfergasse 10
3011 Bern
Tel. +41 (0)31 301 39 80 (Montag - Donnerstag)
info@psychomotorik-schweiz.ch