Wir haben die Finanzen im Griff

Das Ressort Finanzen ist in Zusammenarbeit mit dem Zentralvorstand und dem Sekretariat verantwortlich für die Finanzen des Berufsverbands.

Die Aufgaben umfassen:

  • Erstellung und Kontrolle des Jahresbudgets
  • Überprüfung der durch das Treuhandbüro erstellten Jahresbilanz
  • Präsentation der Jahresrechung beim Zentralvorstand und an der Generalversammlung
  • Kontrolle der Kontoführung durch das Sekretariat
  • Kontrolle und Freigabe der Zahlungen

Ressortverantwortliche

Angelika Murmann

Die Psychomotoriktherapie eignet sich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die motorische oder emotionale Probleme, Verhaltensauffälligkeiten oder Schwierigkeiten in ihren Beziehungen zu anderen haben.

SEKRETARIAT

Psychomotorik Schweiz
Genfergasse 10
3011 Bern

Nicole Messner, Sachbearbeiterin
Montag: 9:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Tel. +41 (0)31 301 39 80
info@psychomotorik-schweiz.ch