Wir sind nahe am Geschehen

Zur Bearbeitung kantonaler und regionaler Fragen wurden in den meisten Kantonen Sektionen gegründet. Diese sind juristisch nicht autonom, sind aber im Auftrag des Verbandes Ansprech- und Verhandlungspartner für den Kanton, die Gemeinden und andere regionale oder kantonale Institutionen.

TicinoWallisGenfWaadtFreiburgNeuenburgJuraNidwalden, Uri, ObwaldenSchwyzZugLuzernBernSolothurnAargauBasellandBaselstadtGraubündenGlarusSt. GallenAppenzell AusserrhodenAppenzell InnerrhodenZürichThurgauSchaffhausen

Die Psychomotoriktherapie eignet sich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die motorische oder emotionale Probleme, Verhaltensauffälligkeiten oder Schwierigkeiten in ihren Beziehungen zu anderen haben.

Psychomotorik Schweiz
Genfergasse 10
3011 Bern

Tel. +41 (0)31 301 39 80 (Montag, Dienstag, Donnerstag)
info@psychomotorik-schweiz.ch